Pressematerial

Im Starter Kit sind unsere Company-Logos, unser Corporate Design Manual, die aktuellste Shopware-Broschüre und eine umfassende Feature-Liste enthalten.

Über die shopware AG

Shopware ist ein führendes eCommerce-System und wird von einigen der größten europäischen Marken, Einzelhändlern und Herstellern aus der B2C- und B2B-Branche eingesetzt. Als zukunftsweisende Open-Source-Lösung gibt Shopware Nutzern die Freiheit, Wachstumspotentiale schnell und einfach zu entfalten – mit mehr Flexibilität und weniger Komplexität. So vertrauen heute bereits mehr als 80.000 Unternehmen auf eine Lösung von Shopware, zusammen generierten diese im Jahr 2018 einen kumulierten Gesamtumsatz von 5,8 Milliarden Euro.

Am Hauptsitz im westfälischen Schöppingen beschäftigt Shopware 200 Mitarbeiter und stützt sich darüber hinaus auf ein weltweites Netzwerk aus 1.200 Vertriebs-, Technologie- und Lösungspartnern. Eine Community mit hunderttausenden Mitgliedern bietet den Kunden außerdem Zugang zu bisher über 3.500 Erweiterungen sowie umfangreiche Unterstützung. Durch eine 100-prozentige Eigenkapitalfinanzierung ist Shopware komplett unabhängig und nimmt durch hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung eine Spitzenposition als Innovationstreiber im deutschen eCommerce ein.

Unsere Logos kannst Du ganz einfach im Bundle herunterladen.

Unsere Guides und Broschüren kannst Du ganz einfach als PDF herunterladen.

Shopware 5.5

Funktionsübersicht

Corporate Design Manual

Shopware 6 Starter Kit

Im Starter Kit erhältst Du die offziellen Logos von Shopware 6. Außerdem findest Du Bildmaterial zu den Key Features von Shopware 6. Diese kannst Du beispielsweise für Kunden Präsentationen nutzen.

SCD Logos

Unser SCD-Logo kannst Du hier im Bundle herunterladen.