Major Release Shopware 6.6

DMEXCO 2023: Shopware präsentiert seine Vision vom E-Commerce der Zukunft

Schöppingen, 13.09.2023 – Die shopware AG wird am 20. und 21. September an der Digital Marketing Exposition & Conference (DMEXCO) in Köln als Aussteller teilnehmen. Im Gepäck hat der Hersteller der führenden Open Commerce Plattform mehrere Partnerunternehmen, Speaker zu aktuellen E-Commerce-Themen, bahnbrechende Zukunftstechnologien sowie eine überzeugende Vision vom Handel der Zukunft.

Es liegt erst wenige Wochen zurück, dass Shopware seine erstmalige Positionierung als Visionär im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ bekannt gegeben hat. Diese Einstufung begründet sich unter anderem durch die die Vielzahl von Innovation, die Shopware in den vergangenen Monaten auf den Markt gebracht hat. Dazu gehören etwa „Digital Sales Rooms“, der „Flow Builder“ oder auch der „AI Copilot“. Die Besucher der DMEXCO können sich am Shopware-Stand live von den Lösungen des Unternehmens und deren Potenzial für einen effizienten Onlinehandel überzeugen.

Die DMEXCO ist Europas führende Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie. Sie ist mit 40.000 Teilnehmern, 600 Ausstellern und 700 Speakern der ultimative Treffpunkt für E-Commerce-Experten und vereint Branchenführer, Tech-Pioniere und Medienprofis unter einem Dach.

„An unserem Stand vermitteln wir und unsere Partner, wie mit einer richtungsweisenden Digital Commerce Plattform effizienter Onlinehandel über alle Kanäle hinweg gelingt“, sagte Shopware-Sprecher Wiljo Krechting.

Shopware at DMEXCO

Topaktuelle Insights und Vorträge

Zusammen mit Shopware sind in diesem Jahr die Technologie- und Integrationspartner Valantic, Brandung, Basecom, Creativestyle und Mollie auf dem Stand vertreten. Außerdem ist Shopware Enterprise Evangelist und Handelsexperte Marcus Diekmann als Ansprechpartner vor Ort. „Somit wird die Messe zu einer großartigen Gelegenheit, sich mit unserem Netzwerk aus richtungsweisenden Partnern zu verbinden und topaktuelle Brancheninsights zu bekommen“, so Krechting.

Geballtes Fachwissen vermitteln Shopware-Experten an beiden Messetagen auch während drei Vorträgen, die sich Besucher nicht entgehen lassen sollten:

• Digital Sales Rooms – Vertrieb neu denken

Tiemo Nolte (Shopware), Michelle Pusdrowski (Tamaris), 20.09.23, 9:45 Uhr, MC 6C

• Digitale Herausforderungen beim Launch von CoffeeB – Lösungen mit Shopware

André Bergermann (Delica Deutschland), 20.09.23, 11:20 Uhr, E-Commerce Stage

• Von der Faxbestellung zum Online-Dental-Marktplatz: wie man mit Shopware B2B Prozesse digitalisiert und echte Online-Erlebnisse generiert

Oliver Breitfeld (Shopware), Michael Mollath (IDS Online), 21.09.23, 10:30 Uhr, MC 6C

Zu finden ist Shopware auf der DMEXCO an Stand C-020 in Halle 06-1.

Eine Terminvereinbarung und weitere Infos auf der Shopware-Webseite.